Bei uns standen wieder die Wahlen an. Zum einem mussten wir eine neue Rotkreuzärztin wählen. Diesen Posten übernimmt Neele Benölken. (2. Blid l.)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dr. Thomas Wentzler, der die Position als Rotkreuzarzt bis jetzt hatte, für die jahrelange Zusammenarbeit.
Zu anderen standen Wahlen für die Rotkreuzleitung an. Jens Gröning ist wieder zum Rotkreuzleiter gewählt worden. Neue Rotkreuzleiterin ist Sandra Steenweg und den Posten der stellv. Rotkreuzleiterin übernimmt Eileen Elfers.Der Abend wurde mit gemeinsamen Grillen gemütlich ausgeklungen.


