Sie sind hier:  » 

09.07.2018: Erfolgreiches Wochenende

Bei der 27. Oldie-Night am Samstag den 07.07.2018 waren wir mit 11 Kräften und gleichzeitig mit weiteren 3 Kräften beim 24-Stunden-Schwimmen im Einsatz.

Dirk Wiening, Sandra Wiening, Katja Hölscher, Simone Heinicke, Nadine Ahmann, Jens Gröning (von rechts)

Nils Beuke, Simone Heinicke, Sandra Wiening (von rechts)

Neben diesem starken Engagement für die Sicherheit der beiden Burgsteinfurter Traditionsveranstaltungen haben wir auch noch gute Gründe zum feiern:
Katja Hölscher und Nadine Ahmann haben sich an den vergangenen Wochenenden der Ausbildung zum Westfalensanitäter gestellt und diese an diesem Wochenende mit bestehen der Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

Die weiteren zu nennenden Personen sind:
Nils Beuke für seine Ausbildung zum Zugführer, Simone Heinicke für ihre Ausbildung zur Leitungskraft im Ortsverein, Sandra Wiening für die Ausbildung zur Sicherheitsbeauftragten und Markus Pöpper (nicht auf den folgenden Fotos) für seine Ausbildung zum Erste-Hilfe-Ausbilder.

Euch allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Bewältigen eurer neuen, spannenden Aufgaben und vielen Dank für euer ehrenamtliches Engagement.

Herzlichen Glückwunsch!

9. Juli 2018 12:28 Uhr. Alter: 73 Tage