Sie sind hier:  » 

14.02.2018: Bereitschaftswochenende 2018

Auch in diesem Jahr waren insgesamt 16 Mitglieder der Bereitschaft unterwegs und verbrachten das erste Februarwochenende in Sendenhorst.

Wochenende in Sendenhorst. Im Vordergrund standen eine größere Geländeübung und kleinere Ausbildungen. Vom Funken bis hin zur Kolonnenfahrt wurde einiges geübt und wiederholt.

Natürlich kam hier neben dem ganzen Üben aber auch der Spaß nicht zu kurz.
Es wurden teambildende Aktionen unternommen, zusammen gespielt, gequatscht und auch mit einer Gitarre ein wenig gesungen.

Alles in allem ein sehr gelungenes Ausbildungswochenende, beim dem übrigens auch viele Bilder und Videos entstanden, die zu einem späteren Zeitpunkt noch wichtig werden. So viel sei verraten!

14. Februar 2018 16:30 Uhr. Alter: 68 Tage