03.01.2016: Kinderkleidungs- und Spielzeugbörse im DRK-Familienzentrum

Auch in diesem Jahr öffnet das DRK-Familienzentrum in Burgsteinfurt wieder seine Türen für die beliebte Kinderkleidungs- und Spielzeugbörse. Die Veranstaltung findet am Sonntag, 24. Januar 2016 von 14:00 bis 16:30 Uhr in den Räumen des DRK-Familienzentrums, Johanniterstraße 49, statt.

Neben dem herkömmlichen Angebot an Kinderkleidung und Spielzeug sind auch Kinderfahrzeuge, Autositze, Kinderstühle, Bücher, Spiele u.v.m. im Programm. Die eigens eingerichtete Cafeteria bietet Kaffee und Kuchen zur Stärkung, eine Tombola winkt mit tollen Preisen. 20% des Verkaufserlöses kommen der DRK-Kindertageseinrichtung zugute.

Aus organisatorischen Gründen bitten die Veranstalter, während der Börse nach Möglichkeit keine eigenen Taschen, Rucksäcke oder Körbe mitzubringen – es werden Tüten eigens für den Einkaufsbummel ausgegeben.

Wer saubere und gut erhaltene Kleidungsstücke, Spielsachen, Baby- oder Kleinkindzubehör oder Fahrzeuge zum Verkauf anbieten möchte, erhält nähere Informationen zur Teilnahme ab Dienstag, dem 12. Januar im DRK-Familienzentrum oder telefonisch unter 02551 / 82832. Die Veranstalter weisen darauf hin, dass pro Verkäufer je ein Korb mit Kleidung und ein Korb mit Spielsachen abgegeben werden kann.

3. Januar 2016 00:03 Uhr. Alter: 3 Jahre